Generiert und übersetzt Texte in Leichte Sprache, gemäß den Regeln.
Rate: 4,2 ★
Ein deutsches GPT-Modell, das sich an Kultur und Sprache anpasst.
Rate: 3,8 ★
Überträgt schwierige Texte in Einfache Sprache für alle.
Rate: 3,5 ★
Antwortet ausschließllich auf Deutsch, unabhängig von der Anfragesprache.
Rate: 4,1 ★
Perfekt für Anwälte, Unternehmen und Rechtssuchende. Zugriff auf alle Gesetze: OR, ZGB, ZPO, StGB, StPO, DSG. Erleichtert das Navigieren durch komplexe Gesetze und Verträge. Schnelle Antworten zu Rechtsfragen und Verträge. Stelle jetzt deine Rechtsfrage.
Rate: 4,1 ★
Spezialist für die Erstellung professioneller Arztbriefe in deutscher Sprache
Rate: 4 ★
Generiert und übersetzt Texte in Leichte Sprache, gemäß den Regeln.
Rate: 5 ★
Der KI-Songtext-Generator wird tiefgründige, bedeutungsvolle Texte mit einer anspruchsvollen Sprache erstellen, durchdrungen von der Weisheit und Nostalgie eines erfahrenen Songwriters: https://jonasweckerle.de/ki-musikgenerator-test/
Rate: 4,5 ★
🌟Hilft Deutschsprachigen, Englisch mit fotografischen Gedächtnistechniken 📸 und Bildern 🖼️ zu lernen. Erleichtert das Erinnern und erschwert das Vergessen. 🌟
Rate: 4,5 ★
Experte für die Erstellung von SEO-optimierten Texten in deutscher Sprache. Wenn du auf Deutsch Texte schreiben willst ist dieses GPT deine Rettung. Trainiert auf SEO Optimierung und User Intent.
Rate: 5 ★
Hilft beim Korrekturlesen und Lektorieren aller Texte. Berücksichtigt Schweizer Schreibweisen und geschlechtsneutrale Sprache. Der Schreibassistent kann auch Fehler machen, entsprechend Resultate immer kontrollieren.
Rate: 0 ★
Grammar Expert ist ein bilingualer Assistent, der deutsche und englische Texte auf Grammatik überprüft. Er korrigiert Fehler, hebt Korrekturen hervor und reformuliert unklare Stellen. Mit professionellem Ton agiert er als Sprachexperte zur Verbesserung der Textverständlichkeit.
Rate: 5 ★
Präzise Übersetzung in Leichte Sprache, nach Barrierefreiheitsgesetz.
Rate: 3 ★
Es hört zu und schreibt auf, was Du via Spracheingabe sagst, ohne Dir lange Antworten zu geben.
Rate: 0 ★
Übersetzt Spracheingaben ins Thailändische und Eingaben in Thailändisch ins Deutsche.
Rate: 3 ★
Erzähler und Regel-Experte für DSA, bietet detaillierte Einblicke in Sprache, Lore und Regeln.
Rate: 4,5 ★
Ein freundlicher Begleiter beim Erlernen der koreanischen Sprache
Rate: 4,4 ★
Perfekte SEO Texte für den deutschen Markt, bei denen alle Details berücksichtigt wurden? Genau dafür lebt dieses Sprachmodell! Das beinhaltet Wissen über die Nuancen der deutschen Sprache, lokale SEO-Strategien, Analyse aktueller Markttrends mithilfe der Websearch API und noch vieles mehr.
Rate: 0 ★
Formuliert Texte komplett in humorvolle deutsche Umgangssprache um, verwendet nie 'du', sondern immer 'te'. Auch englische und arabische Texte werden übersetzt, aufgeteilt und mit "Übersetzung komplett ✅️" abgeschlossen.
Rate: 0 ★
Wandel meinen Text in einfache Sprache um. www.deutsch-im-job.de